Freitag, 30. Juni 2017

Berufungszeugnis


Berufungszeugnis? Ein französisches Mädchen hat mir einen wunderschönen spirituellen Gedanken geschrieben:


„Mein größter Wunsch ist Jesus zu trösten, seine Wunden zu pflegen, Ihn anzubeten, Ihm seine Tränen abzuwischen, mein Leben mit Ihm zu verbringen, Ihm alles zu geben und nichts für mich zu behalten, alles um seiner Liebe Willen zu opfern, von Ihm leben, für Ihn und in Ihm. Ihn zu lieben bis ich mit Ihm eins werde, Ihn zu betrachten, Ihn anzuflehen die Sünder zu retten, ihnen seine Barmherzigkeit und den Glauben zu geben.

Ich will Jesus für alle Anwürfe, die seinem Heiligen Herzen und dem unbefleckten Herzen Seiner Mutter gemacht werden, trösten. Wenn ich könnte, möchte ich Ihn all sein Leid vergessen lassen, und seine Tränen trocknen, die Er für uns vergossen hat.“